Mittwoch, 15. Juli 2015

Guacamole

Mein Liebster steht überhaupt nicht auf Avocados, er findet sie einfach nur matschig und fad.
Doch dieser Guacamole kann auch er nicht wiederstehen! Sie schmeckt wunderbar zu Tortilla-Chips, Tacos oder auch als Beilagezu frisch gebratenem Fleisch.

Guacamole



Zutaten


1 Avocado
½ rote Zwiebel
½ Knoblauchzehe
¼ Chilischote
1 EL Limettensaft
1 EL Naturejoghurt
Salz und Pfeffer


Zubereitung

  1. Die Zwiebel und den Knoblauch schälen und ganz fein hacken.
  2. Die Avocados halbieren, den Kern herauslösen und mit einem Löffel das gesamte Fruchtfleisch herauslösen. Das Fruchtfleisch mit dem Limettensaft mischen und mit einer Gabel zerdrücken. zerdrückt sodass eine cremige Masse entsteht.
  3. Zwiebeln, Knoblauch und Joghurt beigeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen